Team!

Im Atelier Bossigasse bieten wir einen geschützten Wohlfühlraum,

in dem die individuelle Entwicklung  und das Ausschöpfen des eigenen kreativen Potentials,

frei von Bewertungen, im Vordergrund steht.

 

Die Kurse im Atelier Bossigasse werden begleitet von:

Ines Schönauer

Bild

Inhaberin des Atelier Bossigasse,

ganzheitliche Kunsttherapeutin, Künstlerin, Kindergartenpädagogin

und  Mutter von Charlotte und  Wendelin

kunsttherapie-cv Ines Schönauer

Michaela Riedl-Schlosser

AUSTRIA/Vienna/ Wien/Kernölamazonen© Julia Wesely - bei jeglicher Veröffentlichung wird um Nennung der Bildautorin gebeten!
AUSTRIA/Vienna/ Wien/Kernölamazonen© Julia Wesely – bei jeglicher Veröffentlichung wird um Nennung der Bildautorin gebeten!
 Autorin und Schauspielerin
Ua. Autorin vom Märchensommer Niederösterreich
 Mutter von Clara-Marie

 

Advertisements

3 Kommentare zu „Team!

  1. Liebe Ines, Meine Tochter Constanze und ich waren vor einiger Zeit einmal bei Dir schnuppern. Ich möchte Constanze gerne für den Kurs am Donnerstag nachmittag anmelden und werde schauen, dass ich dafür regelmäßig frei bekomme oder aber eine Begleitung organisieren kann. Constanze ist sich auch noch nicht ganz sicher ob sie sich dann auch traut. Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn Du uns in Deinen Verteiler aufnehmen könntest, damit wir rechtzeitig planen können. Liebe Grüße Friederike

    1. Hallo Frederike! Schön, dass Constanze dabei sein will! Das neue Programm ist schon auf der Seite, Anmeldungen ab jetzt. Du kannst dich aber auch gerne für den Newsletter anmelden ( einfach deine Emailadresse beim Punkt >newsletter< eingeben.) Ich freu mich euch wieder zu sehen! Liebe Grüße! ines

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s