Kindergeburtstage!

Wir feiern deinen Geburtstag!

KHP_AtelierBossi-18

Du möchtest deinen besonderen Tag an einem besonderen Ort feiern?

.. wie wäre es mit einem coolen Künstleratelier?

Im Atelier Bossigasse gibt es verschiedene Möglichkeiten dein Fest zu zelebrieren:

* KünstlerInnen- Party:

du kannst mit deinen FreundInnen ausgelassen malen, zeichnen, basteln und klecksen.  Welches Thema interessiert dich momentan am meisten? Wir bereiten deinen Geburtstag individuell vor!

Wenn du möchtest spielen wir lustige Partyspiele oder tanzen zu deiner Lieblingsmusik,

schlagen uns die Bäuche mit deiner leckeren Geburtstagstorte voll

und haben vor allem eines: viel Spass miteinander!

Ablauf: Wir vereinbaren einen Termin und besprechen die individuellen Wünsche miteinander. Das Atelier wird von uns dekoriert, ganz spezielles Partymaterial, Sonderwünsche und Verpflegung (Torte, Knabbereien) werden von euch mitgebracht.

Dauer: 2,5 Stunden

Kosten: 180.- inkl. aller Materialien für 8 Kinder,

jedes weitere Kind 20.- extra, wir haben Platz für max. 10 Kinder!

 

* Theater- Party: 

Themen:

TriTraTrolle!

Elfenzauber !

Was für eine Hexerei!

 Gemeinsam mit der Autorin des Märchensommers, Michaela Riedl- Schlosser und Ines Schönauer, basteln wir zum Thema passende Requisiten, spielen lustige Theaterspiele, tanzen ausgelassen miteinander (wenn du willst, mit einer eigenen Choreografie!), schmausen eine Torte und haben viel Spass miteinander!

 Ablauf: Wir vereinbaren einen Termin und besprechen die individuellen Wünsche miteinander. Das Atelier wird von uns dekoriert, spezielles Partymaterial, Sonderwünsche und Verpflegung (Torte, Knabbereien) werden von euch mitgebracht.

Dauer: jeweils 2,5 Stunden

Kosten: 260.- inkl. aller Materialien für 8 Kinder

jedes weitere Kind: 20.- mehr, wir haben Platz für max. 10 Kinder!

…und wenn nur 1- 2 Familien gemeinsam feiern dürfen/ es spezielle Coronaregeln gibt:

Als Mutter von 2 Kindern weiß ich, wie wertvoll es – vor allem momentan- sein kann, ein besonderes Programm mit den Kindern erleben zu können.

Ein kreativer Kindergeburtstag ist gut für die Seele, vor allem, wenn man danach nicht aufräumen muss! 🙂

Den Raum und das Material gibt es im Atelier, die Verpflegung bringst du selbst mit! 

Ablauf: 

Wir machen uns telefonisch oder per Zoom aus, was ihr euch vorstellt (eventuell ein Thema) und reservieren einen Termin.

Wir treffen uns vor dem Termin im Atelier zu einem kurzen „Kennenlernen“, damit du weißt, wo du Musik, Kühlschrank etc findest. 50 qm für dich mit Arbeitstischen, Musik, Farbtöpfen, Pinsel, und einer Discokugel falls euch die Lust auf Tanzen überkommt!

Zu eurem gebuchten Termin findet ihr das Atelier individuell für euch vorbereitet vor.  

Es ist quasi wie eine fix- fertige Bastelbox mit Anleitung, aber im Atelier. 

Ich bin nicht im Atelier, aber ganz in der Nähe und immer erreichbar, falls es noch Fragen gibt oder noch etwas benötigt wird.

Kosten, je 3 Stunden: 

1 Familie: 90.-, 2 Familien: 120.-

Leinwände, außergewöhnliche Materialien werden zum Selbstkostenpreis extra verrechnet.

IMG_5101.jpg

TerminvereinbarungInes Schönauer

inesschoenauer@icloud.com

069917734446

2 Kommentare zu „Kindergeburtstage!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s